Imprint

Owner of the site or information owner:

one IMMOBILIEN GmbH

Bockberg 2

6370 Kitzbühel
Tel.: +43 (0) 5356 20720

Mail: kitzbuehel@one-chalets.at

 

CEO: Stefan Slezak (MSc)

 

Company Register of Innsbruck FN480602v

 

Images:

© auergraphics / fotolia

 

Liability:

All contents have been carefully checked. Nevertheless, no guarantee can be given for the accuracy, completeness and timeliness of the information.

 

Use of Google Analytics:

Our home page uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. Google Analytics uses so-called “cookies”, which are small text files that are stored on your computer and which enable an analysis of your use of the website to be made. The information generated by the cookies about your use of the home page (including your IP address) is transmitted to a server of Google in the United States and stored there. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activities for website operators and providing other services relating to website activity and Internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will never associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the installation of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; however, please note that if you do so you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing by Google of data relating to you in the manner and for the purposes mentioned above.

 

Information on online dispute resolution in accordance with Art. 14.A bs. 1 ODR-VO:

The EU Commission offers the option of online dispute resolution on a platform operated by itself (so-called “OS platform”). The OS platform can serve as a point of contact for out-of-court dispute settlement arising from online purchase agreements or service contracts. This platform is accessible via the external link ec.europa.eu/consumers/odr .

 

Privacy Policy:

The use of our website is usually possible without providing personal information. Insofar as personal data (e.g. name, address or e-mail addresses) are collected on our pages, I hereby consent to one IMMOBILIEN GmbH, Kitzbühel, stores and uses my contact details (first and last name, postal address, e-mail address, phone number) for the purpose of submitting documents and information about properties. This consent also includes being contacted by e-mail and telephone by employees and agents of one IMMOBILIEN GmbH. Any e-mail communication will not be encrypted.

In the event of the conclusion of an agreement or contract for a property, I hereby agree that one IMMOBILIEN GmbH stores and uses my personal data transmitted over the Internet and in writing or by telephone for the purpose of administering my agreement or contract. This consent also includes being contacted by e-mail and telephone by employees and agents of one IMMOBILIEN GmbH. Any e-mail communication will not be encrypted.

We point out that data transmission over the Internet (e.g. communication by e-mail) can have security gaps. The complete protection of data against unauthorised access by third parties is not possible.

The use of contact data published in the context of the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertising and information materials is hereby expressly excluded. The operators of the website expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, such as spam e-mails.

 

Privacy Policy for the use of Facebook plug-ins (Like button)

Plug-ins of the social network Facebook (1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA) are integrated into the pages of our website. The Facebook plugins can be recognised by the Facebook logo or the “Like button” (“Like”) on our website. You can find an overview of the Facebook plug-ins here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
When you visit our website, the plug-in establishes a direct connection between your browser and the Facebook server This informs Facebook of your visit to our site together with your IP address. If you click on the Facebook “Like button” while you are logged into your Facebook account, you can link the contents of our website to your Facebook profile. Facebook is then able to assign this visit to your user account. We wish to point out that we, as providers of the website, have no knowledge of the content of the data transmitted or of its use by Facebook. For more information, you should refer to Facebook’s privacy policy: http://de-de.facebook.com/policy.php

If you do not wish Facebook to associate your visit to our website with your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

 

Use of Google Analytics, Google Conversion Tracking and Google Remarketing

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. Google Analytics uses so-called “cookies” (text files stored on your computer) to analyse how you use the website.

The information generated by the cookie about your use of the website will, as a rule, be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will however be truncated by Google beforehand within the area of member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the full IP address sent to a Google server in the USA and truncated there. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity on behalf of the home page operator and providing other services relating to website activity and Internet usage.
Google will not associate your IP address transmitted within the framework of Google Analytics from your browser with any other data held by Google.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. Furthermore, you can prevent Google’s collection and use of data (including your IP address) by downloading and installing the browser plug-in available via the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB.

This website uses Google Remarketing, a feature of Google for interest-based advertising. Third parties, including Google, place ads on websites on the Internet.

To do this, they use cookies in the same way – as just described with regard to Google Analytics – to display ads based on previous visits by a user to this website.

If you do not want this, you can disable the use of cookies by Google. To do so, go to the page to deactivate Googleads.

You can disable the use of third-party cookies by accessing the deactivation page of the Network Advertising Initiative http://optout.networkadvertising.org/#!/.

If necessary, please inform yourself about Google’s Privacy Policy before using our website.

 

Privacy Policy for the Use of Twitter

Functions of the Twitter service are integrated into our website. These features are offered by Twitter Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. By using Twitter and the “Re-tweet” function, the websites you visit are linked to your Twitter account and shared with other users. This data is also transmitted to Twitter.

We wish to point out that we, as providers of the website, have no knowledge of the content of the data transmitted or of its use by Twitter. For more information, you should refer to Twitter’s Privacy Policy:  http://twitter.com/privacy.

You can change your privacy settings on Twitter in the account settings under http://twitter.com/account/settings.

 

Sources: Facebook Privacy PolicyTwitter Conditions

one IMMOBILIEN GmbH, Bockberg 2, 6370 Kitzbühel

Impressum

Inhaber der Seite bzw. Informationseigentümer:

one IMMOBILIEN GmbH

Bockberg 2

6370 Kitzbühel
Tel.: +43 (0) 5356 20720

Mail: kitzbuehel@one-chalets.at

 

Geschäftsführer: Mag. Stefan Slezak (Msc)

 

Firmenbuch Innsbruck FN480602v

 

Bilder:

© auergraphics / fotolia

 

Haftung:

Sämtliche Inhalte wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

 

Nutzung von Google Analytics:

Unsere Homepage benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet so genannte Cookies (kleine Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch die Cookies erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Homepage (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Homepage-Betreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dieses gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browser-Software verhindern, wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich mit der Bearbeitung, der über Sie erhobenen Daten durch Google, in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 

Information zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14.A bs. 1 ODR-VO:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.

 

Datenschutzbestimmungen:

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, willige ich ein, dass die one IMMOBILIEN GmbH, Kitzbühel, meine Kontaktdaten (Vor- und Zuname, postalische Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) zum Zwecke der Übermittlung von Unterlagen und Informationen zu Immobilien speichert und nutzt. Diese Einwilligung umfasst auch die Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon durch Mitarbeiter und Beauftragte der one IMMOBILIEN GmbH. Etwaige E-Mail-Kommunikation erfolgt unverschlüsselt.

Für den Fall des Zustandekommens einer Vereinbarung bzw. eines Vertrags über eine Immobilie, willige ich ein, dass die one IMMOBILIEN GmbH meine über das Internet übermittelten sowie die schriftlich oder telefonisch angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Verwaltung meiner Vereinbarung bzw. Vertrages speichert und nutzt. Diese Einwilligung umfasst auch die Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon durch Mitarbeiter und Beauftragte der one IMMOBILIEN GmbH. Etwaige E-Mail-Kommunikation erfolgt unverschlüsselt.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

Einsatz von Google Analytics, Google Convers Tracking und Google Remarketing

Diese Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics führt mit Hilfe sog. „Cookies“ (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden) eine Analyse der von Ihnen erfolgten Benutzung der Website durch.

Die dabei generierten Informationen über Ihre Benutzung werden dabei in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Ihre IP- Adresse wird bei diesem Vorgang aber im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website zuvor innerhalb des Raumes der Europäischen Union oder der Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Eine Übertragung der vollen IP-Adresse und eine Kürzung in den USA erfolgt nur in Ausnahmefällen. Google wird diese Informationen benutzen, um für den Betreiber der Website Ihre Benutzung auszuwerten, Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.
Eine Zusammenführung der im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelten IP-Adresse mit anderen Daten von Google erfolgt nicht.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern, in diesem Fall können Sie jedoch gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Diese Website verwendet Google Remarketing, eine Funktion von Google für die interessenbezogene Werbung. Drittanbieter, einschließlich Google, schalten Anzeigen auf Websites im Internet.

Dazu verwenden sie in gleicher Weise – wie gerade bei Google Analytics beschrieben – Cookies zum Schalten von Anzeigen auf der Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf dieser Website.

Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie die Verwendung der Cookies durch Google deaktivieren. Rufen Sie zu diesem Zweck die Seite zur Deaktivierung von Google-Werbung auf.

Sie können die Nutzung von Cookies von Drittanbietern deaktivieren, indem Sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative aufrufen.

Bitte informieren Sie sich bei Bedarf vor der Nutzung unserer Webseite über die Datenschutzbestimmungen von Google.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., Twitter, Inc. 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion „Re-Tweet“ werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen.

Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.

 

Quellen: Facebook DatenschutzerklärungTwitter Bedingungen

one IMMOBILIEN GmbH, Bockberg 2, 6370 Kitzbühel